Home
So finden Sie uns
Preis & Leistung
Schornsteinbau
Blitzschutz
Sturmschäden
Steildächer
Flachdächer
Abdichtungen
Dachentwässerung
Fassadenbau
Holzbau
Service
Kostenschätzung
Referenzen
Kontakt
Wir über uns
Impressum
Anfahrt
   
 

Undichte Flachdächer müssen nicht sein!

Flachdachabdichtungen mit hochwertigen Materialien und mit Sorgfalt nach den Flachdachrichtlinien hergestellt, garantieren eine lange Haltbarkeit.

Als Abdichtung kommen ausschließlich hochpolymere Bitumenbahnen oder Bahnen aus EVA Terpolymer zum Einsatz. Dadurch gibt es bei uns keine Weichmacherwanderung die das Material spröde und anfällig für Beschädigungen macht.

Die Krönung für jedes Flachdach ist eine Dachbegrünung, welche die Abdichtung vor umwelteinflüssen schützt, und so die Lebensdauer erhöt. Dazu kommen noch ökologische Aspekte wie eine bessere Wärmedämmung für das Bauteil, besseres Kleinklima z.B. in der Innenstadt, und ein kleiner Beitrag zum Hochwasserschutz durch die Wasserspeicherkapazität.

Auch bei der Nutzung als Terrasse sind wir die Männer vor Ort: Ob Plattenbelag auf Kies oder Stelzlager oder mit Holz (Lärche,Douglasie oder Banghkirai), wir wissen wie es geht!

Abdichtung mit Bitumen und Belag mit Bangkhirai-Bohlen auf Lagerhölzern

Verkleidung der Brüstung mit Kupferblech, die alte Abdeckung konnte erhalten werden!